Zahnprophylaxe, Zahnersatz, Füllungstherapie und vieles mehr

Die Leistungen der Zahnarztpraxis Rita Fars

Schienentherapie

Die Schienentherapie mit Aufbissschienen dient in der Mehrzahl der Fälle der Behandlung dysfunktioneller Erkrankungen des Kausystems. Darüber hinaus werden Schienen auch zur Entlastung der Kiefergelenke bei chronisch-degenerativen oder rheumatoiden Erkrankungen eingesetzt. Der Begriff der Schienentherapie hat sich für dieses Behandlungsspektrum etabliert.

Angsttherapie

Viele Patienten leiden unter Angst vor dem Zahnarztbesuch. Unser einfühlsames Team wird Ihnen helfen, ein neues Lächeln zu bekommen. Gemeinsam und durch spezielle Techniken schaffen wir es, Ihnen die Angst zu nehmen. Wir hören Ihnen zu und gehen besonders vorsichtig mit unseren großen und kleinen Patienten um.

Kinderzahnheilkunde

Unser erfahrenes Team bringt viel Geduld für unsere kleinen Patienten mit, damit diese strahlend unsere Praxis wieder verlassen können.

Wurzelbehandlung

In unserer Praxis versuchen wir mit moderner Technik  Ihre Zähne im Rahmen einer Wurzelbehandlung zu erhalten.

Fissurenversiegelung

Um Karies vorzubeugen, können die Zähne von jungen Patienten mit einer dünnen Schicht Kunststoff versiegelt werden.

Prophylaxe

Um Ihre Zähne lange gesund zu halten, bieten wir professionelle Zahnreinigungen an, die Knochenabbau verhindern und Zahnfleischentzündungen vermeiden.

Digitales Röntgen

Wir verwenden digitale Röntgentechnik, die die Strahlenbelastung deutlich reduziert und sofort nach dem Erstellen das Röntgenbild auf Monitor oder Tablet zur Verfügung stellt.

Kronen, Brücken, Zahnersatz

Bei Bedarf fertigen wir Ihnen passende Kronen und Brücken an, damit Sie wieder fest und sicher zubeißen können.

Implantate

Mit einer Implantatversorgung können wir Ihre Prothese fester machen und den Halt sichern. Wir können Ihren verlorenen Zahn durch ein Implantat ersetzen, ohne die Nachbarzähne beschleifen und beschädigen zu müssen.

Zahnerhaltung und Füllungstherapie

Mit modernen Techniken und modernen Kunststoffen bieten wir Füllungstherapie an, damit Sie Ihre Zähne länger erhalten können.

Schmerztherapie

Wir sind immer für Sie da, um Sie von Zahnschmerzen zu befreien. Bei Notfällen während unserer Sprechzeiten rufen Sie uns ganz einfach an.